Über mich

Mein Name ist Daniel Wagner, geboren bin ich 1986 im schönen Schleswig-Holstein – genauer im beschaulichen Rendsburg.
Mittlerweile studiere ich neben meiner Selbstständigkeit noch einmal Betriebswirtschaftlehre im malerischen, mittelhessischen Marburg.
Dennoch muss ich sagen, dass ich Nordlicht bin – durch und durch. Der rauche, kühle und erfrischende Norden sind mein Anker und mein Ruhepol – in Rendsburg genauso wie in der alten Heimat meiner Großmutter, auf der Insel Föhr.

Ich kann behaupten: Kaum eine Landschaft hat mich mehr geprägt. Ich habe viel von ihr und den Menschen, die hier Leben gelernt.

 

Weniger ist mehr

Aus wenig, viel machen, war immer wieder Thema meiner Familie

Widerstandskraft

Kann man lernen, wenn man sich mit der Stärke der Naturgewalt Wasser auseinandersetzt.

Horizont

Raum für Gedanken und Platz für kreative Ideen bietet der weite Himmel. The Sky is the Limit ;-).

Abenteuerlust

Entdecker, Abenteurer und neue Kontinente. Wo wenn nicht am Meer wird man dazu angeregt, sein Ziel auszuloten und den passenden (See-)Weg zu suchen.